Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Sorry
Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Gestrecktes Heroin verursacht Zwischenfälle auf Mallorca

Gestrecktes Heroin verursacht Zwischenfälle auf Mallorca

Erstellt am: 04-15-2019

In den vergangenen zwei Wochen hat es in Palma mehrere Fälle von Drogensüchtigen gegeben, die sich eine Überdosis Heroin gespritzt haben und im Krankenhaus behandelt werden mussten. Da es eine Verbindung zwischen ihnen zu geben scheint, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Mittlerweile deutet laut Tageszeitung „Ultima Hora“ alles darauf hin, dass das von ihnen konsumierte Rauschgift stark mit Streckmitteln versetzt war.

Am vergangenen Freitag nahmen die Beamten dann den Drogendealer, der den Betroffenen vermutlich das Heroin verkauft hatte, in Palmas Viertel Son Gotleu fest.

Laut „Ultima Hora“, die sich dabei auf Polizeiquellen bezieht, hat der illegale Handel mit Heroin in diesem Jahr in Palma stark zugenommen.

 










Podcast: Mallorca Aktuell