Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Tu Solo Tu
Luis Miguel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Britin in Magaluf auf Mallorca schwer verletzt

Britin in Magaluf auf Mallorca schwer verletzt

Erstellt am: 04-15-2019

Eine 22-jährige Britin wurde heute Nacht in Magaluf bei einem Angriff schwer verletzt. Das Ganze passierte um kurz vor 1:00 Uhr in der Diskothek Bananas in dem Urlaubsort. Ersten Ermittlungen zu Folge war ein Streit zwischen zwei britischen Touristinnen ausgebrochen. In diesem Zuge wurde das Opfer von einer Freundin mit einem zerbrochenen Glas angegriffen und am Hals verletzt. Die 22-Jährige verlor große Mengen an Blut, als ihr Zustand einigermaßen stabil war, wurde sie ins Krankenhaus Son Espases gebracht. Die 19-jährige Angreiferin wurde von der Polizei festgenommen, die Beamten haben die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.

 










Podcast: Mallorca Aktuell