Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Waterfalls
TLC
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wieder Stau auf Palmas Ringautobahn

Wieder Stau auf Palmas Ringautobahn

Erstellt am: 03-14-2019

Nahezu jeden Tag während der Rush Hour kommt es auf Palmas Ringautobahn Vía de Cintura zu Staus, Behinderungen und Verkehrschaos.

So auch heute früh wieder: Hier gab es bei der Ausfahrt zur Calle Aragón einen Verkehrsunfall. In der Folge kam es zu einem kilometerlangen Stau.

An gleicher Stelle wurde erst vor wenigen Tagen ein Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall schwer verletzt.
Um das Chaos auf der Ringautobahn künftig in den Griff zu bekommen, planen die Behörden der Insel weitere Fahrspuren zu errichten und das Tempolimit herabzusetzen.










Podcast: Mallorca Aktuell