- ANZEIGE -

Weitere Details zur Drogen-Razzia in Palma

Die Polizei hat jetzt weitere Details zu der Drogen-Razzia in Palmas Stadtteil Verge de Lluc bekannt gegeben. So wurden bei dem Einsatz 450 Gramm Kokain und Marihuana sowie fast 5.000 Euro in bar sichergestellt. Die vier durchsuchten Wohnungen sollen mit Sicherheitskameras ausgestattet gewesen sein, die nach draußen gerichtet waren, so dass die Bewohner kontrollieren konnten, wer im Haus ein- und ausgeht.


Bevor die Polizei das Gebäude am Freitag stürmte, schaffte es einer der Männer ein Drogenpaket mit 100 Gramm Kokain aus dem Fenster zu werfen. Allerdings landete dieses genau in den Armen eines Polizisten.


Sechs Personen wurden bei der Razzia festgenommen. Einige der Verdächtigen werden mit dem Clan „El Seco“ in Verbindung gebracht, eine der bekanntesten Drogenbanden der Inselhauptstadt.