- ANZEIGE -

Taschendieb nutzt Unfall aus und beklaut die Opfer

Bei einem Verkehrsunfall in Palmas Stadtteil Son Gotleu wurden heute früh drei Personen verletzt. Das Unglück ereignete sich gegen 2:15 Uhr an der Kreuzung der Straßen San Rafael und Indalecio Prieto. Dort sollen zwei Fahrzeuge ineinander gekracht sein. Die Polizei geht davon aus, dass einer der Fahrer zuvor eine rote Ampel überfahren hat.
Nach dem Unfall soll ein Augenzeuge die Situation ausgenutzt haben, zu einem der beiden Autos gelaufen sein und einem der Verletzten das Handy gestohlen haben. Als er das gleiche bei dem anderen Unfallwagen machen wollte, schritten Passanten ein, die den Diebstahl bemerkten und der Dieb ergriff die Flucht.
Der alarmierte Rettungsdienst traf wenig später ein und lieferte die Verletzten ins Krankenhaus ein.
Die Polizei ermittelt jetzt den Unfallhergang, einer der beiden Autofahrer soll angetrunken gewesen sein.