Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Sorry
Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Startschuss für die Bauarbeiten an der Playa de Palma

Startschuss für die Bauarbeiten an der Playa de Palma

Startschuss für die Bauarbeiten an der Playa de Palma

Erstellt am: 03-25-2019

Heute gehen die Bauarbeiten an der Playa de Palma los. In den Straßen Marbella, Mar Tirrena und Llaüt, also in zweiter Meereslinie, wird unter anderem der Straßenbelag erneuert.
Die Behinderungen durch die Bauarbeiten sollen so gering wie möglich gehalten werden, trotzdem sei zunächst eine Vollsperrung nötig, heißt es von Seiten der Stadt Palma. Die Verantwortlichen wollen die Arbeiten innerhalb von vier Wochen abschließen, so dass die Straßen an Ostern fertig sind.
635.000 Euro kosten die Bauarbeiten an der Playa de Palma, sie wurden schon lange gefordert und werden nun endlich realisiert.

(Bild: Ajuntament de Palma)










Podcast: Mallorca Aktuell