Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Sorry
Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mann vor Mallorca über Bord

Mann vor Mallorca über Bord

Erstellt am: 03-23-2019

Seit gestern suchen die balearischen Einsatzkräfte nach einem Briten, der von einer Fähre ins Meer gestürzt sein soll.
Das Schiff der Reederei Balèaria fuhr von Ibiza nach Mallorca. Dass der Mann nicht mehr an Bord war, fiel erst gegen 7:10 Uhr bei der Ankunft in Palmas Hafen auf. Seine Familie alarmierte die Rettungskräfte. Zuletzt war der Mann gegen 5:00 Uhr morgens auf dem Schiff gesehen worden.


An der großangelegten Suche sind die Seenotrettung sowie die Guardia Civil beteiligt, die mit Booten, Helikoptern und Flugzeugen nach dem etwa 30-Jährigen suchen.

 

 










Podcast: Mallorca Aktuell