Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Junge Männer nach Überfall festgenommen

Junge Männer nach Überfall festgenommen

Erstellt am: 03-22-2019

Die Nationalpolizei auf Mallorca hat zwei Männer festgenommen, denen ein Überfall auf einen Tabakhändler in Palma zur Last gelegt wird. Am 28. Januar sollen die beiden Männer im Alter von 21 und 24 Jahren den Laden im Stadtteil Son Rapinya ausgeraubt haben. Maskiert und mit einem Messer bewaffnet betrat einer der beiden Männer den Tabakladen und forderte den Angestellten auf, die Kasse zu öffnen und ihm das Bargeld zu übergeben. Nachdem er die Beute erhalten hatte, verließ er den Laden und stieg in ein Auto, in dem sein Komplize wartete. Mehrere Zeugen beobachteten das Verbrechen und brachten die Beamten so auf die Spur, die zu den Tätern führte.

 










Podcast: Mallorca Aktuell