Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Tu Solo Tu
Luis Miguel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Hafen von El Molinar in Palma wird geräumt

Hafen von El Molinar in Palma wird geräumt

Erstellt am: 03-23-2019

Der kleine Hafen von El Molinar in Palma wird geräumt. Die Bootseigner sind dazu aufgefordert, ihre Schiffe noch an diesem Wochenende zu entfernen. Sie können ihre Boote in Portixol unterbringen.


Die Betreiber des Hafens sollen vor über einem Monat über die Maßnahme informiert worden sein, gleichzeitig hängen im Hafen Hinweistafeln, heißt es von Seiten der balearische Hafenbehörde. Diese wird einige Umbauarbeiten im Hafen von El Molinar durchführen, weshalb der Bereich leer sein muss.


Boote, die bis Montag noch nicht weggeschafft wurden, werden abgeschleppt. Die Kosten tragen dann die Besitzer.










Podcast: Mallorca Aktuell