- ANZEIGE -

Guardia Civil stellt Diebesgut auf Mallorca aus

Not Set

Die Guardia Civil auf Mallorca konnte vergangene Woche Diebesgut im Wert von mehr als 300.000 Euro sicherstellen. Die Gegenstände stammen aus Einbrüchen in Luxusanwesen auf Mallorca. Begonnen hatte die Einbruchserie am 1. Juni und nach mehreren Wochen der Fahndung konnte die Polizei die Täter in der vergangenen Woche in Magaluf schließlich fassen. Mindestens 15 Einbrüche sollen die gebürtigen Chilenen in diversen Gemeinden auf der Insel begangen haben. Dabei hatten sie es vor allem auf Luxusartikel abgesehen. Darunter Schmuck, Brillen, Elektro-Artikel und Taschen.

Um die rechtmäßigen Eigentümer zu finden, hat die Guardia Civil das Diebesgut aus den Wohnungseinbrüchen nun ausgestellt. Geschädigte können bei der Polizeidienststelle „Policia Judicial“ in Manacor einen Termin vereinbaren, um die Gegenstände einzusehen.

Hier die Telefonnummer: 971 843 091

(Bild: Guardia Civil)