- ANZEIGE -

Zwei Unfälle mit zwei Schwerverletzten auf Mallorca

Heute am frühen Morgen hat es an gleich zwei Punkten auf Mallorca Autounfälle gegeben, bei denen zwei junge Männer schwer verletzt wurden.

Der erste passierte gegen 4.30 Uhr auf der Autobahn nach Andratx auf Höhe von Ausfahrt 6. Ein junger Mann verlor dort die Kontrolle über seinen Wagen, der sich daraufhin überschlug. Das Opfer befindet sich mit lebensbedrohlichen Verletzungen im Krankenhaus Son Espases in Palma.

Der zweite Unfall passierte gegen 7.00 Uhr auf der Landstraße Ma-2200 zwischen Sa Pobla und Pollença. An fast derselben Stelle, auf Höhe des Golfplatzes, kamen am 26. Januar bei einem Frontalzusammenstoß zwei Personen ums Leben. In diesem Fall geriet ein 25-jähriger Fahrer dort auf die Gegenspur und prallte gegen einen Baum. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.