- ANZEIGE -

Unfallzeuge will helfen und wird überfahren

Heute Nacht gegen 1:15 Uhr hat sich auf der Autobahn MA-13 in Richtung Palma ein tragisches Unglück ereignet.
Ein Mann, der Zeuge eines Unfalls geworden war und aussteigen wollte, um den Verletzten zu helfen, wurde von einem ankommenden PKW überfahren. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Der Unfall passierte in Höhe des Gewerbegebiets Son Castelló. Dort überschlug sich ein PKW nach einem Auffahrunfall. Ein Pärchen, das dahinter fuhr und den Unfall sah, hielt mit seinem Wagen an. Während die Frau im PKW sitzen blieb, stieg ihr Partner aus, um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen, dabei wurde er von einem heranfahrenden Auto erfasst.


Insgesamt wurden bei den beiden Unfällen drei Personen verletzt. Sie befinden sich im Krankenhaus.