- ANZEIGE -

Polizei in Palma beschlagnahmt Ecstasy, Speed und MDMA

Die Polizei auf Mallorca hat zwei Frauen festgenommen, denen Drogenbesitz und Drogenhandel vorgeworfen wird.
Die beiden 30- und 32-Jährigen waren mit dem Auto in Palmas Stadtteil Rafal Vell unterwegs. Als sie die Polizei sahen, die in dem Bereich Streife fuhr, entschieden sich die Frauen, zu fliehen. Dabei machten sie durch das Überfahren einer roten Ampel und die hohe Geschwindigkeit auf sich aufmerksam. Die Polizei stoppte den Wagen schließlich und kontrollierte ihn. Dabei entdeckten die Beamten rund 50 Ecstasy-Pillen. Die Verdächtigen wurden festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnungen in Palmas Stadtteil Son Gotleu wurden weitere 500 Ecstasy-Pillen sowie große Mengen an Speed, MDMA, Haschisch und Marihuana sichergestellt.
Eine der beiden Frauen ist bereits mehrfach vorbestraft.