- ANZEIGE -

Mehr als 3.600 Euro Finderlohn auf Mallorca ausgesetzt

Not Set

Heute vor einer Woche hat ein Pärchen, sie Deutsche, er Amerikaner, eine Shopping-Tour in Palma gemacht. Die Tasche mit dem wohl teuersten Inhalt hat das Paar auf das Dach ihres Auto gelegt und ist anschließend los gefahren. Erst im Hotel fiel ihnen auf, dass die Tasche nicht IM, sondern AUF dem Auto war. Als sie wenig später in das Parkhaus zurückfuhren, waren die Uhren nicht mehr da. In der Tasche waren zwei Rolex-Uhren im Wert von über 36.000 Euro.
Die Polizei appelliert nun an den Finder, die beiden Rolex-Uhren ordnungsgemäß abzugeben. Der Finderlohn liegt bei 10 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises, also bei über 3.600 Euro.

(Bild: Policia Local)

Falls Sie auch was verloren haben oder ihnen sogar etwas gestohlen wurde:

https://www.inselradio.com/programm/extra/kuehlschranktuer/wenn-was-weg-ist-auf-mallorca