Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Jar Of Hearts
Christina Perri
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mann auf Mallorca begeht 30 Einbrüche

Mann auf Mallorca begeht 30 Einbrüche

Erstellt am: 02-10-2019

Die Polizei auf Mallorca hat einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen: 30 Einbrüche sollen auf seine Kappe gehen.


Dem 40-Jährigen wird vorgeworfen, in Wohnungen in Son Carrió und Sant Llorenç eingedrungen zu sein, oftmals auch tagsüber, wenn die Bewohner anwesend waren. In den Apartments soll er alles mitgenommen haben, was ihm wertvoll erschien und in seine Taschen passte, dann floh er. Die Polizei geht davon aus, dass er die Dinge weiterverkaufte.


Die Ermittlungen begannen, nachdem sich in den Ortschaften Son Carrió und Sant Llorenç die Anzeigen wegen Einbruchs gehäuft hatten. Der Verdächtige muss sich wegen mehrfachen Einbruchdiebstahls vor Gericht verantworten.












Podcast: Mallorca Aktuell