Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Everytime We Touch
Maggie Reilly
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

800 Anrufe in einem Monat-Mann auf Mallorca wegen Telefonterror vor Gericht

800 Anrufe in einem Monat-Mann auf Mallorca wegen Telefonterror vor Gericht

Erstellt am: 12-02-2019

Auf Mallorca steht derzeit ein Mann vor Gericht, dem Telefonterror bei seinem Onkel und dessen Lebensgefährtin vorgeworfen wird. Der Angeklagte soll die beiden innerhalb nur einem Monat rund 800 Mal angerufen und belästigt haben.
Nach Aussagen des Opfers kontaktierte er seinen Onkel immer wieder mit unterdrückter Nummer und das sowohl tagsüber als auch in der Nacht. Der Angeklagte gab die Anrufe zu, als Grund gab er an, dass er seinem Verwandten lediglich an den Feiertagen Wünsche ausrichten wollte. Die Staatsanwaltschaft hingegen vermutet, dass der Mann die Beziehung seines Onkels zu dessen Lebensgefährtin nicht akzeptierte und fordert eine einjährige Freiheitsstrafe.










Podcast: Mallorca Aktuell