Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Blank & Jones
Soundcolours
Blank & Jones
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Verdächtiger im Fall der Taxi-Überfälle in Palma festgenommen

Verdächtiger im Fall der Taxi-Überfälle in Palma festgenommen

Erstellt am: 01-10-2019

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben gestern einen Mann in Palma festgenommen. Bei ihm soll es sich laut Angaben der Tageszeitung Ultima Hora um den Kopf der Bande handeln, die für mehrere Überfälle auf Taxifahrer in Palma in den letzten Wochen verantwortlich ist. Der um die 25-Jährige war den Fahndern ins Netz gegangen, weil er vor einigen Monaten ein Geschäft in Palma überfallen hatte und dabei von Sicherheitskameras gefilmt worden war. Auch dabei war er überaus brutal vorgegangen. Mehrere der betroffenen Taxifahrer erkannten ihn auf den Bildern wieder.
Der Verdächtige befindet sich nun in Untersuchungshaft. Die Polizei hofft, in den kommenden Tagen auch den Rest der Bande festnehmen zu können.










Podcast: Mallorca Aktuell