Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Qué Tienes Tú (feat. Jesús Reik & Mau y Ricky)
Dvicio
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Verbrecher wegen mehrerer Straftaten auf Mallorca verhaftet

Verbrecher wegen mehrerer Straftaten auf Mallorca verhaftet

Erstellt am: 01-21-2019

Die spanische Nationalpolizei hat gestern einen 41-jährigen Mann auf Mallorca festgenommen. Dem Täter werden gleich mehrere Straftaten zur Last gelegt, insgesamt soll er in der Vergangenheit mehrere Einbrüche, Diebstähle und Raubüberfälle begangen haben.

Der Mann soll unter anderem in ein Hotelzimmer an der Playa de Palma eingedrungen sein und dort Hotelgästen Wertgegenstände und Bargeld gestohlen haben, während die Anwesenden schliefen.

Außerdem soll der 41-Jährige Babyartikel in einer Apotheke gestohlen und mehrere Taschendiebstähle auf offener Straße begangen haben.

Die Ermittlungen dauern an.

 

 

 










Podcast: Mallorca Aktuell