Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
We Can Do Better
Matt Simons
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Totes Paar auf Mallorca: Untersuchungen dauern an

Totes Paar auf Mallorca: Untersuchungen dauern an

Erstellt am: 01-16-2019

Die Untersuchungen im Fall des tot aufgefundenen, deutschen Paares in Llucmajor dauern noch an. Während die Ermittler zunächst davon ausgegangenen waren, dass die 59-Jährige von ihrem Lebenspartner erwürgt wurde, konnte die Autopsie bisher kein Licht in die genaue Todesursache bringen. Klar ist nur, dass sich ihr 53-jähriger Lebenspartner, ein deutscher Unternehmer, erhängt hat und einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Die Frau wurde tot im Bett gefunden und hielt, spanischen Medienberichten zu Folge, eine Blume in den Händen. Eine toxikologische Untersuchung soll nun zeigen, ob sie eventuell vergiftet wurde. Am Montagabend wurden die leblosen Körper der beiden in ihrem Haus in Les Palmeres in Llucmajor gefunden. Zuvor hatten Freunde die Polizei verständigt, nachdem sie eine Woche lang nichts von dem Paar gehört hatten.










Podcast: Mallorca Aktuell