Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
We Can Do Better
Matt Simons
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Spa zu kalt - Mann randaliert in Hotel in Palma

Spa zu kalt - Mann randaliert in Hotel in Palma

Erstellt am: 2019-01-10 10:07:31 Uhr

Weil er den Spa-Bereich seines Hotels auf Mallorca als zu kalt empfand und aus Protest in seinem Zimmer randalierte, musste ein Mann in dieser Woche in Palma vor Gericht erscheinen. Er wurde zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von mehr als 1.000 Euro verurteilt.
Der Vorfall hatte sich bereits Anfang letzten Jahres ereignet. An der Rezeption seines Hotels hatte sich der 34-Jährige zunächst über zu kaltes Wasser im Spa-Bereich beschwert und anschließend eine Rückerstattung seiner Reisekosten gefordert. Als darauf nicht reagiert wurde, demolierte der Mann die Einrichtung seines Zimmers. Vor Gericht zeigte er sich geständig.










Podcast: Mallorca Aktuell