Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Paparazzi
Lady GaGa
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Prozess wegen sexuellen Missbrauchs auf Mallorca

Prozess wegen sexuellen Missbrauchs auf Mallorca

Erstellt am: 01-21-2019

Morgen wird einem Mann auf Mallorca der Prozess gemacht, dem vorgeworfen wird, seine minderjährige Stieftochter mehrmals missbraucht zu haben.

Von mindestens zehn sexuellen Übergriffen ist die Rede. Der Verdächtige soll im Jahr 2011 seine damals zwölf Jahre alte Stieftochter immer wieder in ihrem Zimmer eingesperrt und sie dann an der Brust sowie im Genitalbereich angefasst und währenddessen masturbiert haben.

Die junge Frau sagte gegenüber den Ermittlern aus, dass sie nach den Übergriffen damals in einer Art Schockstarre verfallen war, weshalb sie ihren Stiefvater erst viel später anzeigte.

Die Staatsanwaltschaft fordert gegen den Mann eine Haftstrafe von neun Jahren.

 










Podcast: Mallorca Aktuell