Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Good Grief
Bastille
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Polizei sucht nach drei vermissten Seglern

Polizei sucht nach drei vermissten Seglern

Erstellt am: 19-01-2019

Die Guardia Civil und die Nationalpolizei ermitteln im Fall von drei als vermisst gemeldeten Männern im Alter zwischen 48 und 67 Jahren. Die Freunde waren am 5. Januar mit einem auf Mallorca gemieteten Segelboot aufgebrochen, um das Mittelmeer zu überqueren, ihr erster Stopp sollte Ibiza sein.
Die Männer stammen aus Alicante und wählten den Hafen von Palma als Startpunkt ihrer Reise aus.

Die Familien der Männer schalteten die Polizei ein, nachdem sie wochenlang nichts von den Seglern gehört hatten. Ihre Telefone sind ausgeschaltet. Auch das Segelunternehmen, das den Männern das Boot vermietet hat, informierte die Behörden. Eigentlich sollten die Segler am 17. Januar wieder auf Mallorca sein.
Die Polizei ermittelt.










Podcast: Mallorca Aktuell