- ANZEIGE -

Mann geht an Palmas Bahnhof auf Sicherheitsbeamten los

Die Nationalpolizei auf Mallorca hat einen 45-jährigen Spanier festgenommen, der einen Wachmann an Palmas Hauptbahnhof attackiert haben soll. Dem Mann wird vorgeworfen, mit einem großen Küchenmesser auf den Sicherheitsmann losgegangen zu sein. Zuvor hatte der Wachmann den Verdächtigen des Platzes verwiesen, da dieser im Bahnhof gegen eine Tür uriniert hatte. Dies soll auch nicht das erste Mal gewesen sein. Der Mann ist unter den Sicherheitsleuten als Unruhestifter bekannt und war erst am Vortag von den Angestellten ermahnt worden, sich zu benehmen.

Der Bahnhofsmitarbeiter blieb bei der Messerattacke unverletzt, weil seine Kollegen ihm rechtzeitig zur Hilfe eilten.
Die Sicherheitsmänner hielten den Verdächtigen fest, bis die Polizei eintraf.