Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Good Grief
Bastille
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mann bei Verkehrsunfall auf Mallorca schwer verletzt

Mann bei Verkehrsunfall auf Mallorca schwer verletzt

Erstellt am: 19-01-2019

Ein 55 Jahre alter Mann wurde heute früh bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca schwer verletzt. Er war mit einem PKW auf der alten Landstraße von Bunyola in Richtung Sóller unterwegs und verlor gegen 7:30 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen eine Mauer und dann gegen einen Betonpfeiler. Das Auto überschlug sich mehrmals.

Die alarmierten Einsatzkräfte befreiten den Mann aus dem Auto. Er war zwar bei Bewusstsein, doch sein Zustand wird als kritisch bezeichnet. Der Verletzte befindet sich in Mallorcas Großklinikum Son Espases.
Warum er die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ist noch nicht klar.










Podcast: Mallorca Aktuell