Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Paparazzi
Lady GaGa
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Erneut Festnahmen zu den Taxiüberfällen in Palma

Erneut Festnahmen zu den Taxiüberfällen in Palma

Erstellt am: 01-16-2019

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben vier weitere Personen festgenommen, die im Zusammenhang mit den Überfällen auf Taxifahrer in Palma stehen sollen.
Bei den Verdächtigen handelt um drei junge Männer, eine Frau und einen Minderjährigen. Ihnen werden insgesamt drei Überfälle auf Taxifahrer zur Last gelegt: Einer davon ereignete sich am 28. Dezember, als sich die Gruppe von der Plaza España in Palma nach Cala Major fahren ließ und dem Taxifahrer anschließend auf brutale Art und Weise 800 Euro raubte. In den vergangenen Wochen gab es mehrere solcher Überfälle auf Taxifahrer in Palma, bereits Ende letzter Woche hatte die Polizei zwei Minderjährige in dem Fall festgenommen.










Podcast: Mallorca Aktuell