Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Mi Alma
Miguel Ángel Silva
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Drehort Parc de la Mar auf Mallorca

Drehort Parc de la Mar auf Mallorca

Erstellt am: 2019-01-12 11:03:53 Uhr

Der Parc de Mar vor Palmas Kathedrale ist in dieser Woche zum Drehort für eine Filmproduktion geworden. In den vergangenen Tagen waren immer wieder LKWs von Palma Pictures vor Ort, das Unternehmen begleitet die Dreharbeiten zu „The Mallorca Files“. Dabei handelt es sich um eine deutsch, englisch, französische Gemeinschaftsproduktion der öffentlich-rechtlichen Sender BBC, ZDFneo und France 2. Bereits seit Ende letzten Jahres wurde dafür auch schon an anderen Orten auf Mallorca gefilmt, wie zum Beispiel in Sencelles oder Pollença.
Insgesamt zehn Episoden der Serie sollen auf Mallorca gedreht werden, die Ausstrahlung ist für das erste Halbjahr 2019 geplant.










Podcast: Mallorca Aktuell