- ANZEIGE -

Deutsches Paar wegen Kindesmisshandlung auf Mallorca verurteilt

Ein Gericht auf Mallorca hat jetzt ein Urteil gegen ein deutsches Paar aus Calvià bestätigt. Die beiden müssen jeweils ein Jahr und neun Monate ins Gefängnis, weil sie ihre drei Kinder eingesperrt und misshandelt haben sollen.
Der Mann soll eine Art Käfig im Kinderzimmer errichtet haben, in den er 2016 und 2017 seine Tochter regelmäßig einschloss. Die Neunjährige, die unter einer leichten geistigen Behinderung leidet, hatte vor Gericht ausgesagt, dass sie ihr Gefängnis verlassen durfte, um in die Schule oder auf Toilette zu gehen.

Der Familienvater soll neben dem Mädchen auch seine anderen beiden Kinder im Alter von sieben und 14 Jahren brutal misshandelt haben. Der Mutter wird vor allem vorgeworfen, nichts gegen die Misshandlungen unternommen zu haben.