Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Mariposa Traicionera
Maná
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf Mallorca verletzt

Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf Mallorca verletzt

Erstellt am: 2018-12-07 10:16:10 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall heute früh wurden zwei Personen auf Mallorca verletzt, eine davon schwer. Das Unglück passierte gegen 6:30 Uhr an der Landstraße zwischen Son Servera und Capdepera.


Aus noch ungeklärter Ursache stießen dort zwei PKWs zusammen. Der Fahrer des einen Wagens, ein 40 Jahre alter Mann, wurde beim Zusammenprall eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten und dann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des zweiten Autos, ein 24 Jahre alter Mann, wurde leicht verletzt. Auch er wurde ins Krankenhaus gebracht.


Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Podcast: Mallorca Aktuell