Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tödlicher Unfall auf Manacor-Autobahn auf Mallorca

Tödlicher Unfall auf Manacor-Autobahn auf Mallorca

Erstellt am: 12-15-2018

Auf der Autobahn nach Manacor hat es heute in den frühen Morgenstunden einen tödlichen Autounfall gegeben - der dritte an diesem Wochenende auf den Balearen. Gegen 5.00 Uhr stieß der Fahrer eines sogenannten Mopedautos auf Höhe von Xorrigo mit einem Ford Focus zusammen, der vor ihm fuhr. Der 51-jährige Fahrer des kleinen Wagens wurde auf die Straße geschleudert und verstarb noch am Unfallort. Der oder die Insassen des Ford Focus begingen zu Fuß Fahrerflucht. Auf Grund der schlechten Sicht konnten zwei weitere Autos nicht rechtzeitig ausweichen und gerieten in die Unfallstelle, vier weitere Personen erlitten dadurch leichte Verletzungen.
Auf der Autobahn von Manacor nach Palma kam es auf Grund des Unfalls heute Morgen zu einem kilometerlangen Stau.










Podcast: Mallorca Aktuell