Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Blank & Jones
Soundcolours
Blank & Jones
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tödliche Autounfälle auf Mallorca und Menorca

Tödliche Autounfälle auf Mallorca und Menorca

Erstellt am: 12-15-2018

Insgesamt zwei tödliche Autounfälle hat es gestern auf den Balearen gegeben. Der erste ereignete sich am Mittag in Santa María del Camí, als ein 20-Jähriger gerade aus der Uni kam. Auf seinem Weg durch Santa Marìa verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto und geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er von einem LKW erfasst. Die Notärzte konnten nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Unterdessen gab es gestern auch auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca einen tragischen Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 66-jährige Frau getötet, die gebürtig aus Pollença in Mallorcas Norden stammt. Sie war als Beifahrerin in einem Wagen mit ihrem Mann unterwegs, als dieser auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem LKW zusammenstieß. Die Frau starb noch am Unfallort, der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.










Podcast: Mallorca Aktuell