Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Polizei auf Mallorca beschlagnahmt Schmuck für 25.000 Euro

Polizei auf Mallorca beschlagnahmt Schmuck für 25.000 Euro

Erstellt am: 12-13-2018

Die Polizei hat auf Mallorca gestohlenen Schmuck im Wert von über 25.000 Euro beschlagnahmt. Die Gegenstände wurden in diversen Läden sichergestellt, die hauptsächlich Schmuck an- und verkaufen. Es soll sich um Diebesgut handeln, das aus Wohnungseinbrüchen in El Toro, Bahía Azul, Marratxí und sa Teulera in Palma stammt. Die mutmaßlichen Täter wurden bereits Ende November geschnappt. Auf die Festnahmen auf Mallorca hat die Polizei aus anderen europäischen Städten reagiert und detaillierte Angaben über die Täter angefragt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die kriminelle Bande auch in Städten wie Kopenhagen, Paris, London und Rom aktiv war. Der gestohlene Schmuck wird noch bis morgen in der Polizeiwache der Guardia Civil in Palmas Calle Manuel Azaña ausgestellt, so dass die Besitzer ihren Schmuck identifizieren und zurückbekommen können.










Podcast: Mallorca Aktuell