Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
All I Want For Christmas Is You
Mariah Carey
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Frauenmörder auf Mallorca –akute Selbstmordgefahr

Frauenmörder auf Mallorca –akute Selbstmordgefahr

Erstellt am: 2018-12-07 09:09:46 Uhr

Der Mann, der Mitte November seine Ex-Freundin in Palmas Conforama-Filiale umgebracht hat, befindet sich auf der Krankenstation des Gefängnisses. Er soll mehrfach versucht haben, sich selbst zu verletzen und seinen Kopf gegen die Fliesen im Bad zu donnern. Laut Angaben der Mediziner und Psychologen bestehe akute Selbstmordgefahr. Deshalb wird der 45-Jährige rund um die Uhr bewacht. Er soll zwischen einem und drei Monaten auf der Krankenstation bleiben. Der mutmaßliche Mörder nimmt seit seiner Einlieferung ins Gefängnis Antidepressiva ein.

Er war am 16. November in das Geschäft gegangen, in dem seine 35-jährige Ex-Freundin arbeitete. Dort ging er mit einem Messer auf sie los und stach mehrfach auf sie ein. Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen.

 

Podcast: Mallorca Aktuell