Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Promises
Calvin Harris
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

22-Jähriger wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt

22-Jähriger wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt

Erstellt am: 2018-12-06 09:28:00 Uhr

Mallorcas Gericht hat einen 22 Jahre alten Mann zu einer Gefängnisstrafe von sechs Jahren verurteilt. Er soll 2015 eine Frau in Cala Ratjada vergewaltigt haben. Er muss dem Opfer außerdem 3.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Die Frau soll sich mit dem 22-Jährigen und einem weiteren Bekannten, mit denen sie in einer Diskothek zusammenarbeitete, zum Sex verabredet gehabt haben. Als die drei dazu in ein verlassenes Haus gingen, machte einer der Männer einen Rückzieher und verließ den Ort. Somit blieben in dem Haus nur die Frau und der 22-Jährige zurück. Dieser soll sich, laut Aussage des Opfers, aggressiv verhalten und angefangen haben, die Frau zu beschimpfen, zu schlagen und zu missbrauchen.

Die Frau konnte sich schließlich losreißen und fliehen. Sie zeigte den Mann an.

Dieser sagte vor Gericht aus, dass der Sex einvernehmlich war. Das Gericht glaubte ihm nicht.

 

Podcast: Mallorca Aktuell