- ANZEIGE -

Mord in Möbelgeschäft auf Mallorca

In einem Möbelgeschäft auf Mallorca wurde gestern eine junge Frau von ihrem Ex-Partner brutal niedergestochen und dabei tödlich verletzt.
Kurz vor 17.00 Uhr gestern war der 45-Jährige in die Zweigstelle der Kette Conforama in Palmas Calle Aragon gegangen und hatte sich direkt an die Kasse begeben, an der seine 35-jährige Ex-Freundin arbeitete. Dort ging er mit einem Messer auf sie los und stach mehrfach auf sie ein. Der Mann versuchte zunächst zu flüchten, wurde dann jedoch erst von Passanten und dann von der Polizei gestoppt. Rettungssanitäter kämpften vor Ort um das Leben der Frau, sie erlag jedoch nach rund einer Stunde ihren schweren Verletzungen. Die 35-Jährige hinterlässt zwei Kinder.
Nach ersten Angaben soll es sich um ein Beziehungsdrama handeln. Das Opfer hatte sich vor kurzem von dem Täter getrennt. Daraufhin hatte dieser sie mehrfach bedroht und ihr in der vergangenen Woche unter anderem alle vier Reifen ihres Autos zerstochen.