- ANZEIGE -

Vermisster Junge aus Sant Llorenç auf Mallorca tot geborgen

Not Set

Es ist traurige Gewissheit: Der kleine Junge, der nach der Flutkatastrophe als vermisst galt, wurde tot geborgen. Die Einsatzkräfte haben die Leiche des Fünfjährigen während der heutigen Suchaktion gefunden.

Zuletzt hatten sie sich auf insgesamt 15 Punkte entlang des Sturzbaches zwischen Sant Llorenç und Son Carrió konzentriert.

Die Leiche des Kindes wurde am Stadtausgang von Sant Llorenç entdeckt. An dem Kreisverkehr war das Auto mit dem kleinen Artur, dessen Mutter und Schwester vor acht Tagen von den Wassermassen erfasst worden. Die Mutter der beiden konnte ihre Tochter noch retten, sie selbst verlor bei dem Unglück ebenfalls ihr Leben.

Die Zahl der Todesopfer bei der Flutkatastrophe von Sant Llorenç steigt damit auf 13 an. Unter ihnen sind auch sechs Ausländer, davon drei Deutsche.