- ANZEIGE -

Suche nach vermisstem Jungen auf Mallorca geht weiter

Not Set

Mallorcas Einsatzkräfte setzen heute die Suche nach dem letzten vermissten Opfer der Flutkatastrophe fort, von dem fünfjährigen Jungen fehlt noch immer jede Spur. Er war zusammen mit seiner siebenjährigen Schwester und seiner Mutter in einem Auto, das von den Wassermassen in Sant Llorenç weggespült worden war. Die Frau konnte ihre Tochter noch retten, sie selbst ist bei dem Unglück gestorben.


Die Zahl der Todesopfer ist gestern auf zwölf angestiegen. Unter ihnen sind auch sechs Ausländer, darunter drei Deutsche.


Die Einsatzkräfte konzentrieren sich heute auch darauf, der Bevölkerung zu helfen und die freiwilligen Helfer zu koordinieren.


Wer etwas tun will, egal ob vor Ort oder in Form von Sach- oder Geldspenden, alle Infos dazu haben wir hier zusammengefasst: https://www.inselradio.com/santllorenc