- ANZEIGE -

Mann soll Partnerin verprügelt, beschimpft und vergewaltigt haben

Die Polizei auf Mallorca hat einen 30-Jährigen festgenommen, der seine Partnerin mehrfach brutal zusammengeschlagen haben soll.

Die Frau suchte aufgrund ihrer schweren Verletzungen das Krankenhaus Son Llàtzer auf. Dort erklärte sie, dass ihr Freund sie in das Fitnessstudio, das er betreibt, eingesperrt und verprügelt hat, dabei drohte er, sie umzubringen. Die Frau schaffte es, zu flüchten. Sie erstattete Anzeige gegen ihren Partner, gegenüber den Beamten sagte sie aus, dass sie regelmäßig verprügelt, schikaniert, getreten, beschimpft, vergewaltigt und eingesperrt wurde. Aus Angst vor ihrem Partner blieb sie bei ihm und schaltete nicht schon früher die Polizei ein.

Bei dem Mann soll es sich um einen großen und kräftigen Sportler handeln, der bereits gewisse Vorstrafen hat.