- ANZEIGE -

Frontalcrash in Palma sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen

Gestern am späten Abend hat ein Unfall in Palmas Calle Joan Miró den kompletten Verkehr zum Erliegen gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache fuhren auf Höhe des Hotels Nixe im Stadtteil Cala Mayor zwei Fahrzeuge frontal ineinander, die Fahrerin eines Jaguars war auf die Gegenfahrbahn geraten. Da eines der Unfallfahrzeuge mitten auf der Straße stand, konnten die anderen Verkehrsteilnehmer nur sehr langsam vorbeifahren, für Busse gab es kein Durchkommen.

Bei dem Unfall wurde niemand ernsthaft verletzt, die Insassen des anderen Fahrzeugs wurden nur leicht verletzt.

Zeugen berichten, dass die Jaguar-Fahrerin viel zu schnell unterwegs war und schon in einer vorherigen Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.