Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Give Me The Night
Randy Crawford
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Freiwillige in s‘Illot und Son Carrió gesucht

Freiwillige in s‘Illot und Son Carrió gesucht

Erstellt am: 2018-10-12 09:50:51 Uhr

Während in Sant Llorenç zahlreiche Freiwillige im Einsatz sind, um bei den Aufräumarbeiten zu helfen, werden aktuell noch Helfer für die Ortschaften s‘Illot und Son Carrió gesucht.

Helfer in s’Illot sollen sich an das Hotel Playa Mar wenden und wer in Son Carrió helfen will, der geht zum Kulturzentrum Ca ses Monges, heißt es von Seiten der Koordinationsstelle. Vergessen Sie nicht, Handschuhe, Schaufeln und Besen mitzubringen.

Ansonsten werden dort dringend Reinigungsmittel und Hygieneartikel benötigt, aber zum Beispiel auch Essen und Trinken.

Die Koordinationsstelle der Notrufzentrale kann unter der Telefonnummer 012 erreicht werden.

Podcast: Mallorca Aktuell