- ANZEIGE -

Brutaler Schläger auf Mallorca verhaftet

Die Polizei hat einen 20-Jährigen identifiziert und festgenommen, der vor rund drei Wochen gleich mehrere brutale Überfälle an nur einem Tag begangen haben soll. Der Verdächtige, der bereits zahlreiche Vorstrafen hat, sitzt jetzt in U-Haft.
Er soll am Morgen des 29. Septembers zunächst einen 80-Jährigen von hinten angegriffen und gewürgt haben. Als der Rentner bewusstlos zu Boden ging, raubte ihm der Angreifer 100 Euro. Der 80-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Wenige Minuten später schlug der Verdächtige erneut zu. Erst prügelte er auf den Fahrer eines Minibusses ein und brach ihm die Nase, dann überfiel er die Angestellte eines Lokals und versuchte, ihr das Handy zu klauen.
Der Mann konnte mit Hilfe von Überwachungskameras gefunden werden. Gegenüber dem Haftrichter erklärte er, sich an nichts erinnern zu können, da er an dem besagten Tag Haschisch und Ecstasy konsumiert hatte.