Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
God Rest Ye Merry Gentlemen
Pentatonix
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Stürze in Magaluf und s´Illot auf Mallorca

Stürze in Magaluf und s´Illot auf Mallorca

Erstellt am: 2018-09-22 10:03:46 Uhr

In Magaluf und s´Illot auf Mallorca sind heute zwei Männer aus großer Höhe in die Tiefe gestürzt. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 4.45 Uhr. Informationen des Nachrichtenportals Cronica Balear zufolge wurde ein Notarzt zum BCM Hotel in Magaluf gerufen, weil dort ein um die 30-Jähriger aus dem zweiten Stock in die Tiefe gestürzt war. Der Mann wurde sofort ins Zentralkrankenhaus Son Espases gebracht.
Das zweite Unglück passierte am frühen Morgen gegen 6.15 Uhr. Diesmal wurden die Einsatzkräfte in die Calle Rosa dels Vents in s'Illot im Osten Mallorcas gerufen. Dort war ein um die 20-Jähriger aus einer Höhe von rund drei Metern ebenfalls aus bisher ungeklärten Umständen in die Tiefe gestürzt. Auch er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Podcast: Mallorca Aktuell