Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Avenir
Louane
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

20-Jähriger stürzt an Palmas Hafen fünf Meter in die Tiefe

20-Jähriger stürzt an Palmas Hafen fünf Meter in die Tiefe

Erstellt am: 2018-09-24 09:02:01 Uhr

Ein etwa 20 Jahre alter Mann ist gestern Abend auf Mallorca gegen 21:00 Uhr bei einem Sturz aus fünf Metern schwer verletzt worden. Er war an Palmas Hafen am Dique del Oeste eine Klippe hinuntergestürzt. Da sich der Verletzte auf felsigem Untergrund befand und schwer zu erreichen war, erwies sich die Bergung als äußerst schwierig. Die Dunkelheit tat ihr Übriges. Letztendlich gelang es den Einsatzkräften jedoch, an den schwer verletzten Mann zu gelangen. Er wurde in kritischem Zustand in Palmas Großklinikum Son Espases eingeliefert. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Podcast: Mallorca Aktuell