- ANZEIGE -

Deutsche Urlauberin stürzt auf Mallorca in den Tod

In s’Arenal in der Gemeinde Llucmajor auf Mallorca ist in den frühen Morgenstunden eine 54 Jahre alte Deutsche nach einem Sturz aus dem vierten Stock eines Hotels tödlich verletzt worden. Das Unglück passierte gegen 5:00 Uhr morgens im Hotel Ipanema.

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Einsatzkräfte mussten den Lebensgefährten der 54-Jährigen über ihren Tod informieren. Er hatte das Verschwinden seiner Partnerin nicht bemerkt.

Der Mann erklärte den Beamten, dass seine Frau jeden Morgen zum Rauchen auf den Balkon ging. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.


Erst vor zwölf Tagen stürzte ein deutscher Urlauber in einem Hotel in Cala Ratjada in den Tod.