Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Christian Hornbostel
House Pacific
Christian Hornbostel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Verkehrschaos an den Stränden Ses Covetes und Es Trenc

Verkehrschaos an den Stränden Ses Covetes und Es Trenc

Erstellt am: 2018-08-14 08:21:08 Uhr

Anwohner der Gemeinde Campos klagen über das große Verkehrschaos an Mallorcas Stränden Ses Covetes und Es Trenc.

Vor allem an den Wochenenden soll dort so viel los sein, dass Kontrolleure bereits vormittags Verbotsschilder an der Zufahrt aufstellen, so dass nur noch Anwohner und Restaurantbetreiber die Straße befahren dürfen.

Die Anwohner fordern das Rathaus von Campos dazu auf, eine Lösung für das Problem zu finden, denn sie fürchten, dass das Verkehrschaos zu einer Sicherheitsgefahr wird.

Eine mögliche Lösung wäre die Eröffnung des geplanten Parkplatzes an der Zufahrt nach Ses Covetes, allerdings verzögert sich der Bau.

Podcast: Mallorca Aktuell