Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Rise
Jonas Blue
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Untersuchungshaft nach Messerattacke auf Lebensgefährten

Untersuchungshaft nach Messerattacke auf Lebensgefährten

Erstellt am: 2018-08-17 08:09:04 Uhr

Die Frau, die am Mittwochabend in Palma ihren Lebensgefährten mit einem Messer schwer verletzt hatte, wurde gestern Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Er ordnete Untersuchungshaft für die 37-jährige Frau aus Uruguay an, eine Kaution wurde nicht festgelegt. Der 63 Jahre alte Lebensgefährte wurde mit einem Messer am Bauch schwer verletzt und in Palmas Großklinikum Son Espases eingeliefert. Als die Beamten mit der Frau sprechen wollten, ließ sie ihren Pitbull auf sie los. Die Polizisten mussten Warnschüsse abgeben. Anschließend wurde die Frau festgenommen.

Podcast: Mallorca Aktuell