- ANZEIGE -

Managerin dementiert: Michael Schumacher kommt nicht nach Mallorca

Not Set

Die Managerin des 7-fachen Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher hat jetzt gegenüber der BILD-Zeitung die Meldung dementiert, dass Michael Schumacher nach Mallorca ziehen soll. Das hatte das Schweizer Magazin „L’Illustré“ in seiner neuen Ausgabe berichtet. Die Familie Schumacher plant nicht nach Mallorca umzuziehen, so die Managerin Sabine Kehm.

Auslöser war ein Zitat der Bürgermeisterin von Andratx, Katia Rouarch, in dem Artikel der „L’Illustré“.

Erst im Juli wurde bekannt, dass Corinna Schumacher, die Frau des ehemaligen Rennfahrers, ein Anwesen auf Mallorca gekauft hat. Es befindet sich in Port d’Andratx in der Siedlung Las Brisas. Vorbesitzer war der Präsident von Real Madrid, Florentino Pérez.

(Bild: Michael Schumacher / Facebook)