- ANZEIGE -

Rundum Mallorca mit dem Stand Up Paddle

Not Set

Mallorca mit dem Stand Up Paddle umrunden - diese Challenge haben sich zwei junge Frauen gesetzt. Bis Ende dieses Monats wollen die Mallorquinerin Valerie Bisbal und die Britin Cat Friend die Insel umrundet haben. Gestern ging es für die beiden auf die erste Etappe. Start war der Hafen von Sòller, von hier aus soll es in drei Tagen auf dem Stand Up Paddle bis nach Sa Calobra gehen. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Spätestens am 28. Juni wollen die beiden wieder zurück in Port de Sòller sein. Mit dieser Aktion wollen die Sportlerinnen auf die Arbeit der Umweltschutzorganisation Ondine aufmerksam machen, die sich für den Schutz des Mittelmeeres einsetzt.
Alle Daten und mehr Infos zu der Inselumrundung per Stand Up Paddle gibt es auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage.

Hier der Link.

(Bild: www.sollertosoller.com)