- ANZEIGE -

Versuchte Vergewaltigung in Andratx auf Mallorca

Polizisten der Lokalpolizei von Andratx konnten Montagnacht eine Vergewaltigung verhindern. Eine Anwohnerin der Calle Metge Gaspar Pujol hatte die Beamten verständigt, nachdem sie Schreie gehört hatte, die aus dem Inneren eines geparkten Autos kamen. Als sich die Polizisten dem PKW näherten, stellten sie fest, dass dort ein 40-jähriger Mann offensichtlich versuchte, eine Frau zu vergewaltigen. Bei dem Opfer handelt es sich um eine 50-jährige Deutsche. Der Mann erklärte, dass die sexuellen Handlungen in beiderseitigem Einvernehmen stattgefunden hätten, dem widersprach die Frau jedoch. Bei der Aufnahme seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass der Täter bereits über ein reich gefülltes Vorstrafenregister verfügt. Er wurde vorläufig festgenommen.