- ANZEIGE -

Tödlicher Autounfall in s´Illot auf Mallorca

In dem kleinen Ort s´Illot im Gemeindegebiet von Manacor hat es gestern am späten Abend einen tödlichen Autounfall gegeben. Das Unglück passierte um kurz nach 22:00 Uhr an einer Straßenkreuzung: Ein junger Mann missachtete dort ein Stoppschild und prallte gegen die Fahrertür einer 44-Jährigen. Dadurch kam ihr Auto von der Straße ab und die Frau wurde durch eines der Seitenfenster geschleudert.
Der Unfallfahrer und sein Beifahrer wurden nur leicht verletzt und flüchteten zu Fuß. Zufällig am Unfallort vorbei kommende Rettungsschwimmer leisteten dem Unfallopfer Erste Hilfe und verständigten den Notarzt. Auch der konnte jedoch nichts mehr tun, um das Leben der Frau zu retten.
Als die Polizei wenig später den Fahrzeughalter ermittelte, stellte sich heraus, dass dieser vor dem Unfall Drogen und Alkohol konsumiert hatte.