- ANZEIGE -

Rolls Royce-Fahrer auf Mallorca hat sein Nummernschild manipuliert

Letzten Sonntag war der Fahrer eines Rolls Royce in Puerto Portals gegen die Eingangstür eines Tabakgeschäfts gefahren und daraufhin von der Unfallstelle geflohen. Sowohl der Luxuswagen als auch der Laden wurden dabei stark beschädigt.

Bei dem Unfallfahrer handelt es sich um den britischen Millionär Jody Sanders, der in Puerto Portals ein Haus besitzt. Laut Medienberichten saßen zum Unfallzeitpunkt mehrere Frauen in Bikinis in dem Rolls Royce, die sich fotografierten und laut Musik hörten.

Jetzt stellte die Polizei fest, dass Jody Sanders das Nummernschild seines Wagens manipuliert und eine Zahl gegen einen Buchstaben ausgetauscht hat, so dass auf dem Schild „JODY“ anstatt „1ODY“ steht.

Dem Millionär droht eine Haftstrafe wegen Dokumentenfälschung. Bis der Fall geklärt ist, bleibt sein Auto beschlagnahmt.